Wer ist ITC?

Wir sind ein kleines, innovatives Ingenieurbüro mit hochqualifizierten und leidenschaftlichen Entwicklern. Wir haben die einzigartige EMIL®-Plattform von Grund an konzipiert und auf höchstem Qualitätsniveau entwickelt. Auch die die darauf basierenden Systeme wie EMIL, EMILdmp und das für den BDRh erstellte RheMIT stammen aus unserer Feder. Von uns erhalten Sie alle EMIL und EMILdmp Lizenzen sowie auch ordentlichen technischen Service. Lizenzen für RheMIT Basis erhalten Sie ausschließlich von der BDRh Service GmbH.

Anfragen

Unser umfangreiches Serviceportal und die darin enthaltene Wissensdatenbank stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Über 90% der üblichen Anfragen werden dort erfahrungsgemäß bereits ausführlich beantwortet. Und wenn nicht, können Sie dort direkt eine neue Anfrage stellen, auf die Sie sehr zeitnah eine Antwort bekommen. Versprochen.

Partner für Installation und Schulung

Die Firma Stablecore bietet professionellen Installationsservice und auch Schulungen für die Systeme der EMIL®-Plattform an. Sie erreichen das freundliche Team unter info@stablecore .de.